Kann eine Samsung Smartphone Tastatur ungenutzte Wörter anzeigen?

2 Antworten

Schreibfehler werden genauso gespeichert (sind löschbar durch langes Drücken des vorgeschlagenen Wortes) wie in letzter Zeit häufiger genutzte Worte.

Selbst wenn ich MYDIRTY schreibe, schlägt mir mein Samsung S9 kein HOBBY vor.

Ich denke er Lügt den eine ) Pornoseite als Vorschlag würde die Samsung Tastatur niemals anzeigen wenn mann es vorher nie eingetippt hat.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Tastatur, Beziehungsprobleme)