Kann eine Katze einen Gummi Flummy verschlucken?

4 Antworten

Das kommt natürlich ganz drauf an wie groß der Flummi ist...

Ich würde aber meinen dass es eher unwahrscheinlich ist.

Ja sie könnte den Flummi verschlucken. Behalte sie am besten immer im Auge wenn sie mit dem Ding spielt. :)

NetteEule
Fragesteller

Oo..

dann werde ich wohl einen größeren Ball kaufen wenn sie da so drauf abfährt :)! Danke für die Antwort. Denn selbst wenn sie ihn verschluckt dann kann ich wohl nicht mehr viel machen

wenn er klein genug ist dass er durch den rachen passt kanns verschluckt werden, natürlich. und es kann dann auf einmal unsummen kosten ihn wiederzubekommen.. mit pech muss der nämlichr ausgeschnitten werden

nimm lieber dinge die problemlos geschluckt werden können. zb papierkugeln.. papier wird im magen von der säure zerlegt

Wir könnten auch den Flummi verschlucken, ich glaube dann auch die Katze.