Kann ein trans Mann person in Frauensauna gehen?

6 Antworten

Wenn diese Person alle Weiblichen Merkmale vorweisen kann denke ich schon.

Ist diese Person lediglich Travestie unterwegs und meint lediglich nur im falschen Körper zu stecken, würde ich vermuten das die Damenwelt ihn mit giftigen Blicken strafen könnten.

DER VERSUCH LÄSST ES ZEIGEN.

Ein trans Mann ist eine biologisch weibliche Person, die sich als Mann identifiziert. Wenn dieser trans Mann noch weibliche Körpermerkmale hat und sich in der Frauensauna wohl fühlt, darf er diese meines Wissens nach natürlich auch benutzen.

Das ist rechtlich absolut möglich, nur leider weiß ich nicht ob manche Frauen sich nicht aufregen werden. Aber du DARFST. Tut mir leid falls du diskreminierung durchmachen musst/musstest.
Viel Erfolg.

Leopizza
Fragesteller

Ich bin kein trans Noch nicht ich hab meine Gründe Warum ich diesen plan habe

MilesBenny  02.08.2023, 01:51
@Leopizza

Es wäre schön wenn Du Deine Gründe transparent machen würdest.

Kuro48  02.08.2023, 03:06
@Leopizza

Trans ist man oder nicht, auch wenn man das später entdecken kann ist das kein "Ich such mir das heute mal fröhlich aus"

Da es weniger getrennte gibt und meist nur zu bestimmten Tagen, würde ich sagen, um Stress zu vermeiden. Ganz normal die gemischte Sauna zu besuchen!

Leopizza
Fragesteller

Ne ne ich hab schon ein grund Warum ich Zu frauenbereich gehen will ich bin nicht trans aber wenn ich mich so mache und da hin gehe und ja 😂😔🙌

gordiorbi  02.08.2023, 01:43
@Leopizza

Sobald der dödel hängt, bist du draußen mit Hausverbot.

MilesBenny  02.08.2023, 01:47
@Leopizza

FRAUEN MERKEN SEHR SCHNELL WIE DU TUCKST UND TICKST. 🤣😂😅

Kuro48  02.08.2023, 03:04
@Leopizza

Du willst also den Ruf einer Minderheit in den Dreck ziehen indem du dich als Trans ausgiebst um deinen Spaß zu haben? Genau so kommt die Frage jedenfalls rüber.

Kuro48  02.08.2023, 03:08
@Leopizza

Bringen Eltern heute ihren Kindern keinerlei Respekt mehr bei oder wo ist dieses Problem bei dir entstanden?

Hängt vom Saunabetreiber ab, der wird so handeln, dass sein Geschäft nicht geschädigt wird. Vielleicht lässt er sich den Ausweis zeigen, wenn der schon umgetragen wurde.
Leute wie du kriegen nur eine geklatscht und werden nach Hause geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.