kann ein selbstbewusster mann mit einem mann mit minderwertigkeitskomplexen und psychischen problemen befreundet sein oder gibt es da nur missverständnisse?

2 Antworten

Eine Nutznießer Freundschaft wäre möglich 🤔. Jedoch keine auf Augenhöhe. Ich persönlich finde Psychische Erkrankungen albern und oft nur ausgedacht. Mich würde so jemand nur sozial ausbremsen.

no logo kann das klappen, warum auch nicht? Wenn man gemeinsame Interessen hat sollte das kein Thema sein.

Wenn sich allerdings Charakter und Interessen nicht überschneiden, macht auch eine Freundschaft wenig Sinn.