kann ein mensch blut weinen?

3 Antworten

es gibt eine winzig kleine Anzahl von Menschen, die können dies tatsachlich

( aufgrund einer sehr seltenen Krankheit ) wie z.B. dieses Mädchen :

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/das-maedchen-das-blut-weint

normalerweise ist es aber schon rein aus physiologischen Gründen nahezu unmöglich, da Tränen in der Tränendrüse produziert werden, - es sei denn, man hat sich darin irgendwie verletzt.

Nur Statuen und Madonnen können Blut weinen.
Nein - man kann kein Blut weinen und auch physiologisch ist es nicht möglich.