Kann ein Mann ohne Sex leben?

15 Antworten

Ja könnte er, es gibt so viele Dinge auf diesem Planeten um glücklich zu sein, ich glaube, bei dieser extremen Vielfalt die wir hier genießen, ist es möglich auch ohne Sex zu leben und ein erfülltes Leben zu genießen! =)

Leben ohne Sex: Ja... aber dass das nicht wirklich glücklich macht, zeigt sich an der Ausnahmestellung der katholischen Kirche, ihrem Zölibat und den immer wieder ans Licht kommenden Problemen mit Priestern und Knaben.

Der Sexualtrieb stellt den eigentlichen Sinn des Lebens dar: Fortplfanzen, groß ziehen und sterben. Alles andere ist Beiwerk. Vom Menschen erfunden um die Zeit vor dem Tod zu verschönern. Und da soll Verzicht auf Sex zu gehören?

Ich frage mich ,wenn Leute nicht so hübsch sind und auch nicht den mehr super Charakter haben und keine Freundin oder freund.
Wie kommen die dann an Sex?
Also auch keine ons und so?

Es gibt natürlich auch dicken hässlichen die wissen wie es geht und jede Frau um den Finger wickeln 😂👌

Ja das kann er.

Jetzt ist es aber so, dass im Normalfall bei jedem Mann ein Sexualtrieb vorhanden ist. Diesen nun gezielt zu unterdrücken ist meiner Vermutung nach nicht gut. Ich weiß es nicht da ich es noch nicht probiert habe.

Aber um deine Frage abschließend zu beantworten: Ja ein Mann kann ohne Sex leben, aber wie schwer oder einfach das ist, ist eine andere Frage.

Bestimmt. Nur ob er das will ist die andere Sache