Kann ein Mann es ernst meinen, wenn er sagt "Du bist heiß?"

5 Antworten

Seine Sympathie oder Bewunderung für eine Frau kann man auf ganz viele Arten ausdrücken. Das Wort "heiß" bedeutet so viel wie "geil", "bereit" ... und geht in eine ganz bestimmte Richtung. Es ist kein Kompliment für Dich (vielleicht nach seiner Auffassung doch?), sondern gibt eher sein Gefühl für Dich wieder. Und das kommt eindeutig aus seiner Hose. :-)))

Natürlich kann es der Typ mit Dir ernst meinen, aber nur solange Du seine Bedürfnisse befriedigst. Dann wird er wohl eine andere mit seinem umwerfenden Charme beglücken. Wann dieser Zeitpunkt kommt? Frag mal ein gängiges Orakel! :-))

Kann, muss aber nicht! Es ist möglich, dass er dich attraktiv findet. Auf der anderen Seite, kann es sein, dass er nur oberflächlich denkt, und einfach nur eine Bettgeschichte sucht. Ich würde da mit Vorsicht rangehen. Nicht, dass du noch enttäuscht wirst!

ach ganz uninteressiert wird er wohl nicht sein.

allerdings weiß man bei der sorte dann nie ob sie das bei jeder bringen die sie neu kennen lernen denk ich

luniquiera
Fragesteller

Na, mir geht's in erster Linie darum, ob er nur das Eine will oder mich wirklich toll findet.

siamesi  04.09.2013, 12:09
@luniquiera

Lass es bei den ersten Paar Treffen einfach nicht dazu kommen. Wenn er sich dann immernoch meldet ist das bestimmt ein gutes Zeichen.

wenn er das nicht sagen würde, würdest du bestimtm fragen "findet er mich nicht attraktiv?" ... ob es einer ernst meint oder nicht stellt sich mit der zeit erst heraus.

Mal ehrlch? Komplimente als Mittel zum Zweck. heiraten will er Dich wohl kaum.