Kann ein man/junge lesbisch sein?

12 Antworten

dann wäre nach der Logik ja ein Schwuler, der heterosexuelle Männer attraktiv findet, selbst hetero....

Nein - du findest einfach Frauen attraktiv. Punkt. Und ich gehe davon aus, dass du in deiner Fantasie/bei Po*nos einfach lieber zwei Frauen zuschaust, weil das die Reize sind, die du attraktiv findest. Ist normal.

Als Schwuler ist es für mich völlig normal, dass ich jeden attraktiven Mann anziehend finde, nicht nur die Schwulen davon - weil ich eben auf Männer stehe, nicht auf die Sexualität. Daher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, so eine Frage zu stellen.

Du findest einfach nur Frauen attraktiv. Heterosexuell. Punkt.

Du kannst dich als hetero bezeichnen. Nur weil eine Frau lesbisch ist, ist sie trotzdem noch eine Frau. Es ist eher eine Vorliebe oder wie manche hier sagen ein Fetisch. Aber da diese Frauen dir letztendlich nicht das geben können, wonach es dich verlangt, muss ich leider sagen:

Das nennt man A****karte gezogen.

Das ganze klingt eher nach Fetisch. Also bist du Heterosexuell mit eventuell noch einer Unterart von Sexualität. (das unterart ist nicht negativ gemeint, sondern lediglich eine seltenere unbekanntere)

Du bist so lesbisch wie ein junges Mädchen Päpstin sein kann. Warum verlieben sich viele junge Mädchen oder Frauen in Kirchenoberhäupter? Ich meine, es sind ja auch manche knackige Kerlchen darunter. Und genau so unerreichbar scheinen Dir diese lesbischen Mädchen. Unerreichbares reizt nun mal.