Kann ein Kompliment zu früh sein oder kann das blöd ankommen?

3 Antworten

Nein...wenn das Kompliment ehrlich war (wovon ich mal ausgehe), dann war es auch angebracht. so lange es stimmt und du es so empfindest, ist doch alles gut.

Wahrscheinlich hat sie damit nicht gerechnet, aber vergessen wird sie es bestimmt nicht und sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

LG Pummelweib :-)

Als ehemals-15-jährige denke ich, dass dein Kompliment nicht nur ehrlich war udn auch so rüber kam, sondern dass das Kompliment auch noch genau an der richtigen Stelle war. Ihre Raktion mit Kuss- und Normalsmily dürfte dir genau das bestätigen. Manchmal weiß man einfach nicht, was man sonst noch auf ein Kompliment sagen soll außer "Danke", wenn man davon überrascht wird ;)

Ich drück dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir wünscht :)

LG Tami

Komplimente können nie zu früh kommen :)