Kann ein kleiner Junge schon eine SO EXTREM tiefe Stimme haben?

6 Antworten

1. Für jemanden, der so leise und ruhig redet ist die Stimme nicht besonders tief. Gerade im Stimmbruch redet man gerne so, um nicht affig zu klingen.

2. Der wirkt einfach null wie 12. 15 ist deutlich realistischer, gerade wenn man seine ganze Art bedenkt.

3. Jungs/Männer mit langem, flachem Brustkorb haben idR sehr tiefe Stimmen. Und seine kann mal nicht mal richtig beurteilen, dazu müsste er lauter reden.

Was ist daran besonders? Mit 12 1/2 kam ich in den stimmbruch..

Heiko27
Fragesteller

Ich auch. Allerdings war ich da auch körperlich schon weit entwickelt und war mit 1,78 sehr groß. Der Junge in dem Video ist körperlich noch auf dem Niveau eines Kindes, aber eine tiefe Stimme hat er schon. Das sieht wirklich komisch aus.

Es ist ungewöhnlich, ja. Aber manche Menschen sind eben in gewissen Dingen ungewöhnlich.

Genauso wie es z.B. schwarze Menschen mit strahlend hellblauen Augen gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Junge, Pubertät)

Der ist wahrscheinlich einfach nur erkältet.

Gruß

Heiko27
Fragesteller

Bei einer Erkältung ist die Stimme noch nicht einmal bei Erwachsenen so dermaßen tief!

SoIid  12.07.2019, 00:44
@Heiko27

Ja du hast recht, ich finde die Stimme auch zu tief für das Alter.

Heiko27
Fragesteller
@SoIid

Vielleicht schätze ich ihn auch zu jung ein und er ist schon 16? Es gibt ja auch Erwachsene, die klein und schmächtig sind.

SoIid  12.07.2019, 00:47
@Heiko27

Sieht vom Ambiente aus wie eine Grundschule.

Heiko27
Fragesteller
@SoIid

Nein, es ist eine Mittelschule. Eine Klassenkameradin von ihm sieht auch schon gut entwickelt aus (wie 16).