Frage von TimmethiHD, 69

Tiefe Stimme, aber kein Adamsapfel, wieso?

Hey! Bin 13 und ein Junge. Ich habe ein recht tiefe Stimme und werde oft auch schon so auf 15-16 Jahre geschätzt. Aber wieso kann man eine tiefe Stimme ohne einen Adamsapfel haben? Und wann wird der noch wachsen? Danke Tim

Antwort
von wasisdalos99, 50

Ich habe auch keinen großem Adamsapfel und trotzdem eine Stiefel Stimme, der Adamsapfel bildet sich nicht immer groß aus.

Antwort
von dariiioo09, 41

Du weißt schon das eine tiefe Stimme nicht nur durch großen Adamsapfel kommt sondern weil die Stimmbänder sich vergrößern und so eine tiefe stimme kommt. Außerdem sieht man das nicht so gut wenn man z.B einen dickeren Hals hat als z.b dünnere Leute. Weiss ja nicht ob du stärker gebaut bist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten