Kann ein kleiner dünner Junge stärker sein als ein großer muskulöser Mann?

8 Antworten

Sofern ein kleiner dünner Junge mindestens eine Form der Selbstverteidigung gut beherrschen sollte, vermag dieser jederzeit einen großen muskulösen Mann zu besiegen.

Stärker in Betrachtung der reinen Kraftleistung - sicher auf gar keinen Fall, wenn es das ist, was du meinst.

Wohl aber schneller, beweglicher und ausdauernder.

Ein kleiner JUNGE und ohne Muskeln, wird wohl kaum stärker sein als ein großer MANN mit Muskeln

Nill  26.10.2020, 15:37

Warum stärker reicht doch wenn er ihn richtig trifft

Babaarezz  26.10.2020, 15:38
@Nill

Wir reden hier von schwachem Kind gegen starken erwachsenen, da muss der Mann schon nur still stehen und nichts machen

Nill  26.10.2020, 15:41
@Babaarezz

Nur weil man pumpen kann heißt das nicht das man sich prügeln kann

Den fehler machen viele

Babaarezz  26.10.2020, 15:43
@Nill

Was redest du bitte? Hier steht STARK nicht aufgepumpt. Und SCHWACH. Dazu ist es Erwachsener ggn Kind. Abgesehen davon haben Pumper trotzdem ein vielfaches mehr Kraft als jemand der nicht trainiert, hier geht es um STÄRKE.

Nill  26.10.2020, 15:50
@Babaarezz

Ich schätz das mit junge ein 15 jähriger oder so gemeint ist und kein 8 jähriger

Und man muss nicht der stärkere sein um ne schlägerei zu gewinnen

Babaarezz  26.10.2020, 15:52
@Nill

Man bist du n Kiffer oder so? Hier steht wer Stärker ist und nicht wer besser kämpft. Und auch n 15 jähriger kleiner schwacher ist nicht STÄRKER als ein Erwachsener großer muskulöser Mann. Kämpfst du? Pumpst du? Hast du irgendeine Erfahrung in dem Thema außer auf GF zu schreiben?

Nill  26.10.2020, 15:56
@Babaarezz

Ich pump nicht hab mich aber schon oft geprügelt

Und hab meistens gewonnen obwohl ich klein bin und nicht wirklich muskeln hab

Jeder unterschätzt mich und dann hat der depp ne gebrochene nase und heult

Babaarezz  26.10.2020, 15:57
@Nill
  1. Klar im Internet reden viele
  2. Hast du dich sicher nicht als Kind mit einem muskulösen Erwachsenem gehauen
Nill  26.10.2020, 16:01
@Babaarezz

1 ok dann glaub mir nicht, ich hab aber öfter stress allein schon wegen meinem aussehen und weil ich mich viel rumtreib (vor corona)

2 ja als kleines kind nicht aber als jugendlicher schon

Babaarezz  26.10.2020, 16:01
@Nill

Na klar, du hast als Teeny erwachsene Ochsen umgehauen hahahahaha. Ich liebe das Internet

Nill  26.10.2020, 16:05
@Babaarezz

Selbst schul wenn du mir das nicht glsubst - ist aber wahr - schwör ich auf meinen iro

Nill  26.10.2020, 16:09
@Babaarezz

Vin mir aus wenn du mir nicht glaubst aber man darf die die schwach sussehen nicht unterschätzen

Stärker vielleicht nicht aber er kann ihn trotzdem besiegen.

Nein, aber dünner.

SogeKing01614
Fragesteller

Was hat jetzt Größe mit stärke zutun?