Kann ein Handyvertrag i. H. v 7,70 € in die privatinsolvenz führen mit 24 Monate Laufzeit?

2 Antworten

Du solltest so einen Vertrag natürlich nur abschließen, wenn Du ihn bezahlen kannst.

Aber 7,70 im Monat (alleine) führen so schnell niemanden in die Insolvenz.

Bei welchem Anbieter ist denn der Vertrag?

Klaro, wenn Du nicht zahlen kannst und es soweit kommen läßt

ABER kein normaler Anwalt oder gar Insolvenzverwalter würde dabei ein Insolvenzverfahren eröffnen