kann ein FA erkennen ob man schon mal zum Orgasmus gekommen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann ein Facharzt nicht, erkennen ob und wie viel du masturbierst, es wäre ihm auch egal. Wenn ein Arzt wirklich dazu im Stande wäre, dann könnte dir das auch egal sein, denn du machst nichts Schlechtes, Schädliches oder Ungesundes. Sexuelle Gefühle sind normal und Selbstbefriedigung ist es auch. Das weiß jeder Arzt und er weiß auch, dass, vor allem regelmäßige Masturbation, sehr gesund ist. Was sollte er also dagegen haben, wenn er feststellen könnte, dass du es auch. machst. Also vollkommen unnötige Sorgen. Mach es weiter wie bisher, so oft du dazu Lust hast und freu dich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Oder wenn die schamlippen nicht mehr original verplombt sind :) Nee kann er nicht, es sei denn, du hast einen, waehrend er daran rumtastet, was ja auch vorkommen soll:)

onlyaprincess
Fragesteller

dankeschön :-) beste Antwort!

Nein, das erkennt der nicht. Da kannst Du ganz beruhigt sein. Wenn es möglich wäre, dann gäbe es dazu schon zig Fernsehbeiträge und jeder würde nach diesem Erkennungszeichen bei anderen Leuten suchen, ob man denn schon einen Orgasmus hatte ;)