Kann ein crypto Pokemon seine bewertung sich verschlächtern wenn ich es erlöse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon „schlechter“ beim Erlösen.
Durch die Erlösung gehen die 20% mehr Schaden verloren, da ALLE crypto Pokémon 20% mehr schaden austeilen und somit besser sind mit 0% als mit 100% No-Crypto.
Ich empfehle erlösen nicht, da es sich eher nicht lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Crypto Mewtu ist eigentlich besser als das normale - würde es nicht erlösen. Zu schade dafür

Nein, kann es nicht