Kann ein abgefallener Haar an eine andere Stelle vom Körper weiter wachsen?

8 Antworten

Nein.

Ist es abgefallen, ist keine Wurzel dran, oder die Wurzel ist alt und unbrauchbar geworden.

Es würde also nichts bringen dieses dann woanders am Körper einzupflanzen.

Nein, das geht nicht.

Wobei ich bei manchen reiferen Herren schon das Gefühl habe, dass die Haare vom Kopf fallen und auf dem Rücken wieder anwachsen. ;-)

Nein, ein Haar wächst aus einer Wurzel. Wenn es ausfällt, ist es von der Wurzel getrennt.

Nein, natürlich nicht.

Nein, kann es nicht, weil es dort keine Wurzel hat, um zu wachsen.

Bio-Unterricht gepennt?