Kann ein 10 Klässler eine Grundschule als Gast besuchen in eine Klasse wenn zum Beispiel die erste Stunde bei den 10 Klässler entfällt?

6 Antworten

KANN-Fragen sind leicht zu beantworten: Ja man kann, aber ich bezweifele, dass der Lehrer eine solche Störung akzeptieren wird.

Meines Wissens geht das nicht aber ich weiß nicht wie eure Schule das regelt. Kann es mir nur nicht vorstellen da es die Grundschulkinder ablenkt wenn jemand fremdes in der Klasse sitzt.

Dieter224
Fragesteller

Aber wenn der Lehrer das erlaubt kann der 10 Klässler als Gast in eine Grundschule gehen????

Aus welchem Grund sollte ein 10 Klässler eine grundschulklasse besuchen wollen?

Einfach nur so oder um einen Vortrag zu halten?

Wenn es vorab mit dem Lehrer abgesprochen ist geht das schon.

Nein , bist nicht versichert dort durch die Schule

Nein.