Kann durch Cremes Krebs entstehen?

1 Antwort

Alles kann, nichts muss.

Nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs usw.

Es gibt Inhaltsstoffe die es auslösen können, nicht müssen.

Dennoch solltest du wissen, was dir wichtig ist.

Volkatolka
Fragesteller

Aber in dieser Creme wo ich sagte ist CHLORPHENESIN drin. Und überall steht da dass es krebserregend und erbgutverändert sein kann. Verstehst du?

ArniD  26.02.2023, 07:59
@Volkatolka

Ja, ich verstehe was du meinst. Du hattest nur geschrieben, wie toll du diese Creme findest. Jetzt musst du entscheiden. Wenn ich diese Inhaltsstoffe lese, finde ich das Produkt nicht mehr toll.

Ich persönlich achte sehr auf gute Inhaltsstoffe.

Volkatolka
Fragesteller
@ArniD

Da hast du auch Recht. Ich lass sie wieder zurück. Die haben mir geschrieben die Creme geht durch viele Tests und sie können garantieren die Creme sei sicher danke dir