Kann dieser Muttermal auf eine Krankheit hinweisen?

3 Antworten

Wenn du immer wieder neu hinzukommende Muttermale und auch welche darunter hast, die ungewöhnlich aussehen, würde ich dir ein Screening beim Hautarzt empfehlen. Bei vielen Leberflecken und Muttermalen wäre das sogar jährlich einmal wichtig.

Ich sehe da keine pathologische Veränderung. Es schaut wirklich ganz normal aus. Ich musste fast suchen, um zu erkennen, was du meinst. =)

Wenn dieses kleine Fleckchen schon so auffällig an deiner Haut ist, gehörst du zu den glücklichen Menschen, die kaum Muttermale haben.

Aber: Muttermale und Leberflecken sollte man immer wieder zwischendurch ansehen und feststellen, ob sie sich verändert haben.

Aber auch ohne Hautärztin zu sein, behaupte ich, dass hier alles absolut in Ordnung ist.

...frag doch bitte in Gesundheitsfragen den Arzt. Das muss man untersuchen lassen. Wer soll Dir hier was erklären - die Kiddis hier??