Kann die Polizei BW meine komplette Krankenakte einsehen?

3 Antworten

Ja, die Polizei erwartet von den Mitmenschen immer ein phänomenales Gedächtnis. "Wo wären sie am 3. Februar vor einem Jahr um 20:25 und was haben sie da gemacht?"

Er hat sich bei der Polizei beworben!

Da geht es um die PDV300, bzw. dessen Vorbereitung..

Um an deine Ärztedaten zu kommen, müsstest du der Polizei eine unterschriebene Schweigepflichtsentbindung vorgelegt haben. Andernfalls können die nicht einfach so in deine Krankenakte schauen.

Ausfüllen von solchen Fragebögen geht immer nach "nach bestem Wissen und Gewissen". Es ist also kein Weltuntergang, wenn du mal was vergessen haben solltest.