Kann die Nintendo Switch Lite schneller kaputt gehen als die normale Switch?

2 Antworten

Kann die Nintendo Switch Lite schneller kaputt gehen als die normale Switch?

Können? Ja. Kann aber auch länger halten. Das lässt sich nicht vorhersagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein. Allerdings würde ich den Stickdrift beachten. Den kannst du mit neuen Controllern bei der normalen Switch leicht lösen. Die Switch light musst du dann extra einschicken bzw. reparieren lassen.