Kann die Luft in einer Beziehung spontan raus sein?

9 Antworten

Von Heute auf Morgen und ohne Grund passiert das nicht, entweder lief vorher einiges schief oder es war nur Schwärmerei und keine Verliebtheit oder Liebe.

Sowas kann passieren,aber in solchen Momenten sollte man sich nicht trennen sondern etwas abwarten oft sind es äussere Einflüsse zb arbeit,Schule,Stress etc die sowas beeinflussen,also am besten darüber reden und versuchen sachlich zu bleiben

"Ich hab gemerkt irgendwie ist die Luft raus, meinst du wir brauchen mehr nähe,mehr Freiraum, mehr Abstand für eine gewisse Zeit ?"

So in der Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nur wenn sehr viele Monate in Folge etwas gravierend schiefläuft und irgendwann einfach der Geduldsfaden reißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

...man sollte das auch nicht mit spitzen Gegenständen machen. ☝

Spaß beiseite, wenn richtige Liebe im Spiel war nicht. Zumindest meiner Meinung nach.

Dann war es nur Verliebtheit . Das kann schnell verfliegen.