Kann der Lehrer beim fehlen des Nachschreibetermins eine 6 geben?

6 Antworten

Nein, nur wenn die Entschuldigung nicht hinreichend ist.

Aber der nächste Nachtermin ist evtl. eine mündliche Ersatzprüfung und erstreckt sich über den gesamten Stoff des bisherigen Schuljahrs.

Nein, das ist nicht zulässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Nein, das kann er nicht. Möglicherweise müsste er dir einfach keine Note und damit auch kein Zeugnis geben. Möglicherweise ist eine 6 für dich die bessere Variante.

Nein, nur bei unentschuldigtem Fehlen

Nein das ist nicht Möglich. Es kann höchstens passieren das die Arbeit einfach bei dir aus der Wertung rausfällt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trick 17