Kann der andere Nutzter sehen, wenn ich ihn ignoriert habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Dir kann niemand Deine, eigene Ignorierliste sehen, wobei Du eine Liste aller von Dir ignorierten Nutzern hast.

Doch ist es möglich, um zu prüfen, ob man von einem, anderen Nutzern ignoriert wird. Wenn es bei einem Nutzer nicht möglich ist, eine Freundschaftsanfrage oder Kompliment zu verschicken, heißt es dann, dass Du auf seine Ignorierliste bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nur wenn er sich wirklich Mühe gibt, alles absucht und dir etwas schreiben will und es nicht klappt. Dann ja, sonst nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Eine direkte Anzeige welche Nutzer einen ignorieren gibt es nicht.

Man kann es aber testen, da man Nutzern welch einen ignorieren z.B. keine Komplimente oder Freundschaftsanfragen mehr schicken kann.

Wenn die Person versucht dir eine FA oder Kompliment zu schicken, dann ja

7veren⁷