gute frage nutzer suchen

Support

Liebe/r FreakyGilber,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Jörg vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

aber nur, wenn Du den Nick weißt..dann gib ihn oben rechts in Suche ein

dann hat es wohl geklappt und..

Danke für den Stern

Wo oben rechts....Es klappt nicht???

Ja super, bei mir funktioniert das leider nicht. Wenn ich dort den Namen eingebe, dann kommen nur Fragen/Antworten, und keine Nutzer,

@Leelith

Dann wird sich ja sicher in den 11 Jahren etwas geändert haben, was ich Dir aber leider für den Moment nicht sagen kann!?

@amdros

Ja aber ich habe gemerkt, dass das vor allem in der mobilen Version so ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es wohl vor allem daran lag, dass die Usernamen, die ich eingab, sehr allgemeine, sehr gängige Worte enthielten, Alltagsbegriffe.

Nachdem ich meinen Kommentar gestern hier abgesetzt hatte, habe ich es dann nämlich am PC über den Browser versucht und da war es problemlos möglich, diese User zu finden. Nur über die mobile Version irgendwie nicht. Ich wollte das hier jedenfalls noch mal erwähnen um keine falschen Behauptungen aufzustellen. Bei der mobilen App, werde ich auch nochmal gucken, ob es sich immer noch so verhält.

@Leelith

Alles gut, ich habe Dich schon richtig verstanden! Weiß aber von einem User auch, dass er mobil auch Probleme hatte!?

Nein

Eine direkte Suche nicht, aber wenn du den Namen des Users kennst:

http://www.gutefrage.net/nutzer/

Füge hinter dem letzten Strich den Namen ein und gib den Link so in die Adresszeile ein (:

Wozu die Umfrage?

Aber sicher kannst Du User hier suchen, wenn Du ihren korrekten Nicknamen kennst. Dann tippst Du den oben rechts in die Suche.

ja

geb rechts oben den namen desjenigen bei "suchen" ein!