Kann der Amd Ryzen 5 3400ge gta 5 abspielen?

Ich habe noch in mein Pc 16gb ram eingebaut. Und 2,5t Speicher und 500 davon ist SSD. Ja und mein Mainbord ist eig auch ziemlich stark.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das Kommt Natürlich sehr darauf an was sonst in deinem PC verbaut ist und was deine Ansprüche sind. Du kannst Natürlich nicht Erwarten GTA V darauf auf Ultra Laufen zu Lassen mit Mods etc.

Grundsätzlich würde ich dir Aber empfehlen vielleicht das Geld für GTA zu sparen und dir gebraucht eine Grafikkarte zu kaufen.

Eine GPU macht einen Großen Performance Unterschied (natürlich abhängig was für eine du nimmst)

Ich selber hatte mal ein i5 6600k ohne Grafikkarte

Und konnte gta Darauf mit 40 FPS auf mittleren Grafikeinstellungen Spielen jedoch mit kleinen Rocklern jenachdem was er laden musste.. Und Glaub mir das nervt

Mit einer bspw gtx 1050 Ti war das spiel dann auf Höhen Grafikeinstellungen flüssig auf 60 FPS zu spielen

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BcksteinForelle  01.04.2021, 10:28

Nur so 99% der singleplayer mods ziehen eig keine Leistung

IQNuku
Fragesteller

16gb Ram 512gb SSD, 1,5t hdd. Ja und mein Prozessor denn kennst du schon xD. Ja und mein Mainbord ist auch ziemlich Stark. Meine Teile wenn du wissen willst. Danke!

Stephankaranfil  18.08.2022, 10:37

Intel ist nicht ansatzweise so gut wie die AMD Ryzen APUs!

Weiss nicht, warum die 3400g so schlecht gemacht wird.

Mit 16GB RAM und nerm. 2SSD Läuft bei mir GTA5 in mittlerer Einstellung relativ flüssig!