Ist dieser PC ok für ein wenig Gaming?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist ganz okay. Als Prozessor eventuell eher was in Richtung Ryzen 5 1600 AF oder Ryzen 3 3100.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dürfte so passen, allerdings kanns sein das Minecraft mit der iGPU fast besser läuft als mit der R9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sollte für Minecraft und GTA reichen , nur halt ohne irgendwelchen Shadern oder sehr hohen Einstellungen oderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Hab nen i7-2600k ,& die r9-280x

GTA läuft auf ultra auf 90 fps

Ja, reicht aus, solange du kein Ark streamen möchtest, habe ein ähnliches Setup, biss schlechter und das reicht auch aus um z. B Valorant auf mittlerer Grafik zu streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

EinsMaxi  14.07.2020, 11:42

Valorant läuft auch auf jedem drecks Pc.