kann dendro mit cryo reagieren (GENSCHIN IMPACT)?

3 Antworten

Nein, bei dem Dendro Element war Hoyoverse faul. Das wurde nur halbherzig implementiert.

Reaktionen mit den Elementen Kryo, Geo und Anemo fehlen gänzlich.

Und so wie sich das Spiel entwickelt, ist auch nicht davon auszugehen, dass das Dendro Element je vervollständigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Nein leider.. Cryo/Dendro, Dendro/Geo und Dendro/Anemo können nicht reagieren

Weil Kirara ist Dendro und Kuki ist Elektro sie können nicht Hyperbloom machen. Sie können Aggravate machen. Du kannst Hyperbloom machen wenn man Dendro und Hydro haben !

verreisterNutzer  23.12.2023, 01:36

weil dendro und hydro ja diese sprossen machen, und wenn die sprossen dann mit elektro reagieren, hyperbloo. dachte ich aber kira macht die sprossen ja schon allein oder?

Kayass  23.12.2023, 04:30
@verreisterNutzer

Tut mir leid aber ich kann nur Englisch finden 😵‍💫 (hoffentlich das ist hilfreich)

Joa wenn die Sprossen mit Elektro reagiert es kann Hyperbloom aktivieren ABER du brauchst Hydro mit deinem Team zu Hyperbloom benutzen, wenn du willst Kuki haben im Team.

Kira kann nicht die Sprossen allein machen, sie braucht ein Hydro Buddy oder Hydro Gegner

Cryo, Geo und Anemo können nicht mit dendro reagieren.