Kann dass jemand einordnen?

3 Antworten

Von Experte Birke44 bestätigt
sehe ich ein mädchen aus der Parallelklasse, mit der ich nix zu tun habe, auch dort.

Ach so, unter nix fällt also auch der gemeinsame Bio-Unterricht

Danach ging ich, Keine Ahnung wieso, auch mit ihr in den C und A shop.

Man hat ja sonst nix besseres zutun.

Ich völlig angewidert, im inneren laufe raus aus dem Geschäft. Im Zug bei der Heimfahrt saß wieder neben mir

Ach so, völlig angewidert bist du ihr aus dem Weg gegangen aber dann hat sie einfach schnell gezahlt und hat dich im Zug gesucht. Mhm.

Also wenn die Geschichte stimmt dann mag sie dich, du sie nicht, deswegen ist sie trotzig. So einfach kanns sein.

Birke44  03.05.2023, 17:57

Er rafft es nur nicht. 😂

Birke44  03.05.2023, 19:33
@Tacheles88

Er ist ein Junge. Hat er mir gerade gesagt. Ich kapiere es auch nicht, wieso er eindeutige Signale nicht versteht. Er ist echt schwer von Begriff.

Tacheles88  03.05.2023, 23:07
@Birke44

Okay, solche Fragen wie:

Ist es für die meisten männer beim sex oder mastubieren nicht anstrengend zu kommen?

Haben mich an ein Mädel denken lassen.

Birke44  03.05.2023, 23:30
@Tacheles88

Ich denke, er will nur seine eigenen Empfindungen mit denen anderer Männer abgleichen

Es könnte sein, dass sie Interesse an dir hat oder einfach nur freundlich sein wollte.

Ich persönlich kann es nicht zuordnen

Sie flirtet die ganze Zeit und du verstehst es nicht. 😅