Gute Anmachsprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas wie "gute Anmachsprüche" gibt es nicht. Denn das wäre so etwas Ähnliches wie Magie, ein Spruch der immer funktioniert. Das ist Quatsch!

Wenn ein Mädchen dich anlächelt und du sprichst sie in diesem Moment an, dann ist es ziemlich egal was du zu ihr sagst. Darauf kommt es nicht an. Wichtig ist nur, dass du beim Ansprechen freundlich bist und ebenfalls lächelst.

Wie es richtig geht erfährst du hier.

Wie man ein Mädchen anspricht

"Deine Augenfarbe passt perfekt zu meinem Schlafzimmerboden."

„Sei anders als die anderen: Sage 'Ja'!"