kann das tablet explodieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht unbedingt explodieren also mein handy ist selbst immer ans Akku angeschlossen während ich am Handy bin aber das schadet deiner Batterie sehr und nach einer Zeit verbraucht das sehr viel Akku und die Batterie geht schneller leer als du denkst

Also explodieren nein. Allerdings schadet es den Akku sehr. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich möglich. Solange das Gerät in Ordnung ist aber vermutlich genau so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.