Kann das Handy kaputt gehen , wenn es aufeinmal ganz viele Nachrichten bekommt?

Basstom  27.07.2021, 23:03

Ist das jetzt echt ernst gemeint???

AcutieUwU
Fragesteller

Ja vollkommen ernst,sonst hätte ich nicht gefragt..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Wir hatten mal ne Serverstörung und es kamen gut 20.000 Nachrichten an. Das Handy wurde leicht warm und ich konnte fast eine Stunde nicht richtig telefonieren damit. Also sollten 1000 Nachrichten überhaupt kein Problem darstellen. Kaputt gehen kann da nichts. Allenfalls ist es etwas lästig für eine halbe Stunde oder so.

AcutieUwU
Fragesteller

Ok gut 😅

Kurz: Nö.
Theoretisch könnte Dir irgendwann mal der Speicherplatz ausgehen.
Wird aber bei reinen Textnachrichten bei den heutigen Speicherplatzgrößen eher unwahrscheinlich sein bzw. seeeeeeehr lange dauern. 😉

Kann nicht kaputt gehen,were es doch kein Handy geworden.Dein Handy kann nur so viele Nachrichten bekommen ,wie es der Speicher zu lässt.

Natürlich hält es das aus.