kann das gut sein oder nich so? wenn man eine frau sehr hübsch findet und sie anspricht mit , hey du sag mal ist es nicht verboten so hübsch zu sein?

7 Antworten

Es kommt darauf an, wie die Frau die Situation wahrnimmt. Einige Frauen könnten sich durch ein solches Kompliment geschmeichelt fühlen und es als nette Geste empfinden, während andere es möglicherweise als unangemessen oder unbehaglich empfinden könnten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Ansprechen von Menschen mit Respekt und Höflichkeit erfolgen sollte. Einige Frauen könnten es bevorzugen, auf eine weniger oberflächliche Weise angesprochen zu werden, die ihre Persönlichkeit oder Interessen würdigt, anstatt nur ihr Aussehen zu kommentieren.

Insgesamt ist es wichtig, die Gefühle und die persönlichen Grenzen der Person, die du ansprichst, zu respektieren. Wenn du unsicher bist, wie dein Kompliment ankommt, könntest du stattdessen eine allgemeinere und weniger auf das Aussehen bezogene Bemerkung machen, um das Gespräch zu beginnen.


verreisterNutzer  12.05.2024, 15:01

Kannst du vielleicht auch mal selber antworten? Das sind KI-generierte Antworten.

0

Ich persönlich würde es sehr komisch finden. Mach ihr einfach ein normales Kompliment.


123abcdef933 
Fragesteller
 12.05.2024, 15:12

was ist denn normal

0

Na, ein Superspruch.

Wenn ich eine Frau wäre hättest du damit keine Chance.


123abcdef933 
Fragesteller
 12.05.2024, 16:39

was dann

0

Der Spruch kommt nicht besonders gut an, lass es lieber.


123abcdef933 
Fragesteller
 12.05.2024, 15:12

was dann?

0

Es ist ausgesprochen plump und ziemlich daemlich.

Und: seit wann spricht man eine wildfremde Frau mit "hey du" an?

🤮


Rippengoengler  12.05.2024, 15:18

Empfehlung wie ich eine Frau besser ansprechen kann als mit "Hey du"?

0
Sterntaler927  12.05.2024, 15:22
@Rippengoengler

Es ist nicht meine Aufgabe, Dir Manieren beizubringen und "einfach so" eine Frau anzuquatschen, ist sowieso unterste Schublade.

0
Rippengoengler  12.05.2024, 15:25
@Sterntaler927

Hey du, das war ganz schön unfreundlich. Erstmal bin ich nicht der Fragesteller und für meine Manieren kann ich nichts! >:c

0