Kann das?

2 Antworten

Nein. Das weißt du aber auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Linde34
Fragesteller

Es meinte aber eine das dass nicht rechtens wäre und so was alle....

Dann sachte uch halt das es sich um einen fetish handelt und ich das wenn nur in der "Beziehung" mache.

Dann meinte dir das könnte aber auch Strafbar sein und sowas alle.

Muss ich mir sorgen mache das die was macht?

Linde34
Fragesteller
@Kurzeilig007

Jetzt hat jemand gesagt schonwieder diese scheiß fetish fragen, und dann sagte ich, das ich jetzt damit aufhöre.

Dann meinte er wenn er das nur glauben könnte....

Passiert da was?

Kurzeilig007  16.05.2024, 15:26
@Linde34

Ja. Wenn ich die Moderation endlich dazu überredet bekomme dich zu sperren.

Hör mit dem Trollen auf, dann passiert nichts.

Linde34
Fragesteller
@Kurzeilig007

Sorry, tut mir leid.

Aber es passiert nichts?

Ich höre damit auf, versprochen.

Linde34
Fragesteller
@Kurzeilig007

Passiert denn da was?

SORRY, aber ich habe da echt angst.

Kurzeilig007  16.05.2024, 19:18
@Linde34

VERDAMMT NOCHMAL DA PASSIERT NICHTS!

Frage deine Eltern welche Auswirkungen deine Online Aktivitäten haben oder denke darüber nach hier aufzuhören.

So wie du hier trollst kann es nur ein Spychisch gestörter 12 Jähriger.

Das ist weder witzig noch irgendwie einfallsreich was du hier veranstaltest.

*Tschuldigung an die Moderation aber Richtlinienverstöße müssen irgendwann mal sein.

Nein, da passiert nix weiter.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Linde34
Fragesteller

Es meinte aber eine das dass nicht rechtens wäre und so was alle....

Dann sachte uch halt das es sich um einen fetish handelt und ich das wenn nur in der "Beziehung" mache.

Dann meinte dir das könnte aber auch Strafbar sein und sowas alle.

Muss ich mir sorgen mache das die was macht?

Kommentieren

Linde34
Fragesteller
@janvalperz

Jetzt hat jemand gesagt schonwieder diese scheiß fetish fragen, und dann sagte ich, das ich jetzt damit aufhöre.

Dann meinte er wenn er das nur glauben könnte....

Passiert da was?