KANN DA WAS PASSIEREN ganz normal gecamt?

7 Antworten

Wenn es ein ganz normales Video ist mit nem normalen Ausschnitt, dann kann er damit nicht viel anstellen. Sie soll ihm bitte keine Bilder schicken. Am Besten ist es, wenn sie zur Polizei geht und das erzählt. Es ist Erpressung und das sollte sie sich nicht gefallen lassen.

Wenn es ein normales Video ist, kann es euch doch egal sein :) Falls du beweise hast, kannst du den Kerl aber wegen Erpressung anzeigen

 Wenn es ein ganz normales Video ist dann wird es höchstwahrscheinlich eh keinen interessieren und wenn er es veröffentlicht darf man ihn anzeigen

Bloss nicht erpressen lassen - mit einem BH Bild hat der Typ sehr viel mehr Macht ueber sie und das kann wer weiss wozu fuehren. Blockt den Typen und ignoriert ihn.

Sie darf nichts schicken sonst bedroht er sie mit dem wenn sie nicht nacktbild schickt ect einfach nicht darauf reinfliegen und in zukunft nicht mit fremden männern im internet kontakt haben