Heimlich Videos von Mädchen Hintern gemacht, was kann passieren?

8 Antworten

filmen kannst du, was immer du möchtest-egal, wie alt du bist.....soferne es sich in der öffentlichkeit abspielt......allerdings darfst das gefilmte an niemanden weitergeben, oder veröffentlichen.....

20Fragender00  24.05.2020, 17:10

Wtf? Das kann ganz schnell mal auch als Belästigung gelten.

ladyfartfan  24.05.2020, 17:11
@20Fragender00

kann ich mir nicht vorstellen-ausser man läuft expliziet an einer hinterher und filmt dabei.....aber ansonst-sicher nicht....habe eben irgendwas gefilmt-und sie ist ins bild gelaufen ;-)

Ist doch alles gut wenn die es nicht mehr wissen. Habe das auch mal gemacht und sogar weitergeschickt und die hat es nicht herausgefunden. Solange du es niemanden schickst passiert nix!

Ich würde ganz ehrlich sein und es den Mädchen sagen und dich gegebenenfalls entschuldigen. Wenn du dich das nicht traust kannst du es auch lassen und einer vertrauten Person erzählen. Generell ist das natürlich keine schlaue Aktion, ist jetzt aber nichtmehr rückgängig zu machen. Du hast die Bilder gelöscht und eingesehen das das ein Fehler war. Also versuch es zu vergessen, denn es ist immer ich Vergangenheit.

Außer dem Schlechten gewissen sollte nichts passieren. Da man erst mit 14 teils Strafmündig ist.

Wenn es rauskommt, hast du ehrlich gesagt nichts zu befürchten, du bist nicht 14 und damit nicht strafmündig.

GuteFrage331
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort.

Aber was wäre wohl aus schulischer sicht?

verreisterNutzer  24.05.2020, 17:05
@GuteFrage331

Da könnte etwas auf dich zukommen... Aber nichts tragisches, ihr habt es ja nicht verschickt oder so. Höchstens eine Verwarnung glaube ich.... wenn du dich wieder ganz wohlfühlen willst, sag es den Mädchen, dann passiert nichts...

verreisterNutzer  24.05.2020, 17:12
@SlowUzi

Wenn keine Beweise mehr da sind, gibt eigentlich kein Schulleiter einen Verweis her...

SlowUzi  24.05.2020, 17:07

Es geht darum, wie alt er bei der Tat selber war