Anzeige wegen Nacktbild?

8 Antworten

ja, sollen sie dich doch anzeigen. ^^ das erspart dir viel arbeit, wenn du sie anzeigen möchtest, denn die möglichkeit hast du auch - mit recht sogar.
die einzigen, die dabei zur rechenschaft gezogen werden, sind diese idioten.

ich habe keine ahnung, wie dumm man sein muss und wie niedrig triebe so angesiedelt sind, dass man auf die idee kommt, so einen scheiß, wie mit dir zu veranstalten ... und nein, das sind kleine kleine jungs streiche, zumal es nicht nur kleine jungs sind,die so was machen. so etwas gehört sanktioniert - nicht nur mit einem bann, so richtig mit gericht und so.

Wie alt bist Du denn?

Solche Perverse gibt es immer wieder. Da kann ich ein Lied von singen.

Einfach blockieren und gut is...

Der Typ ist weder Polizist, noch hat er deine IP-Adresse. Im Zweifel solltest Du mit deinen Eltern reden und zur Polizei gehen. Was die Typen machen, ist kein Kavaliersdelikt, erst recht nicht, wenn Du minderjährig bist.

Aus welchem Grund sollte der dich anzeigen?

Du mußt dir keine Sorgen machen. Der Typ ist weder Polizist, noch wird er irgendwas zur Anzeige bringen.

Lerne daraus und fertig!

gehe damit zur Polizei und erstatte Strafanzeige und laß Dich nicht erpressen

Leute die dich mit "ich habe deine IP" bedrohen haben diese mit Sicherheit NICHT. Jemand der ernsthaftes Interesse daran hat dich rechtlich zu verfolgen würde dir das nicht auf die Nase binden.

Ganz unabhängig davon musst du dir in deinem Fall wohl keine Gedanken machen. Benutzer blockieren, Ende.