Kann Corona Impfung vielleicht Probleme bei Epilepsie machen?

5 Antworten

Meine Tochter ist Epileptikerin und hat alle drei Impfungen problemlos vertragen.

Mein Sohn leidet unter dem Dravet-Syndrom. Er ist geimpft. Der Vorteil der Impfung ist, daß im Falle einer Ansteckung die Erkrankung milder verläuft. Natürlich besteht bei der Impfung auch eine gewisse Gefahr, aber die ist für mich harmloser. Am besten sollte er mit seinem Arzt reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das muss er mit den behandelnden ärzten besprechen.

er wird gründlich durchgecheckt und dann geben die ärzte entweder eine impfempfehlung oder sagen, dass er sich besser nicht impfen lässt.

Das sollte er mit seinem behandelnden Arzt besprechen.

sowas sagt dir normalerweise der arzt im beratungsgespräch VOR der impfung