Kann bei der Blizzard app keine Freunde hinzufügen, weiß jemand wieso?

1 Antwort

Du darfst das # nicht vergessen.

Es gibt aber auch ein aktuelles Bug bei dem Leute nicht angezeigt werden obwohl sie eingeloggt sind. Aber das bezog sich nur auf Overwatch.

Probiere dochmal ingame deine Freunde zu adden.

Was zockst du?

Blackzippo
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich habe den Fehler selbst gefunden. Ich musste auf der Homepage unter Account, Sicherheit den Haken setzen, dass ich Freunde adden und auch geaddet werden kann. Wusste garnicht das es so eine Funktion gibt und wieso sie bei mir abgeschaltet war ^^

ich spiele Hearthstone und hab vor ein paar Monaten wieder mit WoW angefangen.

liebe Grüße,