Kann Aufnahme Programm nicht deinstallieren?

4 Antworten

Ein Programm wird nicht dadurch deinstalliert, indem man die Verknüpfung in den Papierkorb schiebt.

Zum Deinstallieren geh in Einstellungen > Apps > Apps und Features > Markiere das unerwünschte Programm > Klicke "Deinstallieren" an . . . - Siehe Bildbeispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, App)

Die Verknüpfung löschen deinstalliert nicht das Programm.

Gib in der Suchleiste "Programme hinzufügen oder entfernen" ein, dann entfern es da.

WannaBEEEE
Fragesteller

okay danke

Man installiert ein Programm nicht indem man die Veriknüpfung in den Papierkorb schiebt...

Um welches Programm handet es sich?

Um das Programm aus dem Autostart zu nehmen, kannst den Taskmanager öffnen. im reiter Autostart kannst du das Programm deaktivieren

zu Deinstallation öffnest du die Systemsteuerung und dann Programme und Features... da suchst du nach deinem Programm

oder müsste auch gehen in den neuen Windows Einstellungen nach Apps und Features suchen und dort das Programm entsprechend deeinstallieren