Kaninchen hat Kohle, auswirkungen?

2 Antworten

Holzkohle? Die fressen Kaninchen sogar in Freiheit, wenn sie diese von einer Fuerstelle im Wald finden, damit versxchaffen sie sich Mineralien, die sie aus ihrem normalen Futter nicht bekommen.

Fragenerd12001
Fragesteller

Ja, es war Holzkohle. Danke für die Antwort!

Bitte halten dein/es Kaninchen artgerecht. Hast du nur eins?!

Fragenerd12001
Fragesteller

Ja, da ich das Kaninchen erst seit paar Wochen habe. Ich hole mir aber bald natürlich noch ein zweites. Aber das hat meine Frage immernoch nicht beantwortet...

monjamoni  07.05.2016, 08:22

Außerdem gehören Kaninchen nicht in Käfige! zu der Kohle das ist normal Kaninchen knabbern ja sonst auch Holz und das ist ja verbranntes Holz, das liegt ja auch im Wald rum und die Kaninchen lecken es mal ab.

monjamoni  07.05.2016, 08:24

nur ich würde halt echt gucken, dass sie das nicht essen wie sonst was. Also : lecken ja : fressen nein