Kangal vs Hyäne?

4 Antworten

Eine Hyäne atmet den Köter ein und rülpst die Knochen wieder aus, anschließend zerkaut sie die Knochen zu Brei und macht sich daraus ne´ Gesichtsmaske.

TherealGhost2
Fragesteller

Ich würd auf den kangal setzen

Hi es gibt einen Film dazu auf YouTube , wenn du in der Suchleiste Kangal vs Hyäne? eingibst kommst du drauf. Wer gewinnen wird ist nicht so ohne weiteres zu beantworten. Schau dir den Beitrag an
Woher ich das weiß:Hobby
Ichbintoll215  05.05.2021, 18:42

Ist der Beitrag zufällig von @NIZE?

Ganz klar Hyäne. Die haben viel mehr Kampferfahrung & liefern sich manchmal knappe Kämpfe mit Leoparden.

Der Kangal stammt aus Sivas. Er ist ein anatolischer Hütehund. Er ist kein Kampfhund.

TherealGhost2
Fragesteller

Das bedeutet? Dass er schwach ist ?