Kanäle in Discord verschieben?

6 Antworten

linke maustaste auf Zuverschiebenden Kanal gedrückt halten und dann auf das + zeichen der gewünschten Kategorie ziehen

Linke Maustaste gedrückt halten und dann verschieben

Woher ich das weiß:Hobby
anxa244
Fragesteller

Oh danke, ich habe es halt vom Handy gemacht

FabianSzklarski  24.08.2020, 14:42
@anxa244

Auf dem Handy gehst du zu server-einstellungen > Kanäle und hältst den Kanal gedrückt und verschiebst ihn.

Du gehst am Handy auf die Servereinstellungen, dann auf Kanäle, dann musst du oben auf die 3 striche tippen und kannst dort auswählen welche Kanäle du sortieren willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hab es am PC probiert - klappt irgendwie nicht - muss ich an den Grundeinstellung etwas regeln? Habe discord seit gut ner woche und bastel so an den einstellungen und so - nun habe ich das selbe Problem - kann die Kanäle nicht verschieben - HILFE!!! ;-)

geht irgendwie ned mehr, vorgestern ging es noch und jetzt nicht mehr :(