Kan man Kurkuma (Pulver) nur in Bioläden kaufen oder auch im Supermarkt?

5 Antworten

Kurkuma gibt es bei Rewe und Kaufland zu kaufen.

Bei Edeka weiss ich nicht, da hab ich noch nicht nachgesehen.

Bei dm gibt es eine Kurkuma-Mischung.

ischdem  31.05.2015, 07:06

bei den Asiaten viel viel billiger ich kaufe immer per Kilo....und mache in das Reiswasser ein wenig ... Vorsichtig die Farbe gelb bekommst du aus der Kleidung nicht mehr rauss.....

Gibt es auch manchmal an Gewürzständen wenn wegen einem Stadtfest oder so überall Stände sind. Oder du guckst im Internet.

Man kann es in manchen Supermärkten kaufen, aber nicht in allen.

Das gibt es in jedem Supermarkt.

anonymerkeks  12.05.2015, 19:54

Bei mir in der Gegend nicht. Sonst hätte ich das unten nicht geschrieben :-)

Gibts auch im Supermarkt