Kan jemand zu der Kurzgeschichte unten einen Einleitung, Hauptteil, Schluss machen natürlich nur wen ihr Zeit habt?

1 Antwort

Also ich denke nicht, dass hier jemand eine komplette Interpretation schreibt. Aber ich denke, wenn du ein paar Ansätze schreibst, oder vielleicht schonmal eine kurzvariante, dann können wir dir Feedback geben und du kannst es ausbessern.

xXHassanXx
Fragesteller

Ok

xXHassanXx
Fragesteller

Also könntest du bitte diese Einleitung der Kurzgeschichte korrigieren oder feedback geben

In der Kurzgeschichte „Neid ist grau mit gelben Punkten“ aus dem Jahr 1976 von Cili Wethekam geht es um ein Mädchen das Geburtstag hat ihre Schwester kriegt auch ein Geschenk darum wird das Geburtstagsmädchen neidisch auf ihre Schwester, weil sie die ganze Aufmerksamkeit will und, weil ihre Schwester genug Aufmerksamkeit hat.