kampfurucksack packen

3 Antworten

Rucksack, klein

Innentasche:

Zeltbahn mit Zubehör

Haupttasche:

Unterhose, oliv

Unterhemd, oliv; alternativ khaki

2 Taschentücher

Handtuch

Waschzeugbeutel mit Inhalt

EPA

Pullover

Feldponcho

Außentaschen:

Magazin

1 Paar Socken

Nähzeug

Schuhputzzeug

Klappe:

Nässeschutzanzug

ggf. Unterziehjacke, Kälteschutz (untergeschnallt)

Schlafsack (aufgeschnallt)

Persönliche ABC-Schutzbekleidung (am Schlafsack angeschnallt)

Mehrzwecktasche:

Kochgeschirr

Feldessbesteck

Waffenreinigungsgerät

Notration Verpflegung

Esbitkocher

Brotaufstrichdose

Kampftragetasche:

übrige Kampfausstattung

Wäsche- und Transportrucksack:

Friedenszusatzausstattung

Generell wird aber befohlen, was reinkommt und was nicht, da die Auftragslage variiert.

Die Wechseluniform wird am besten via "NATO-Rolle" untergebracht, so spart man platz und hat alles beisammen, was wiederum Zeit und Gekrame spart.

kleidung und ausrüstung.

nach einer woche ohne unterwäschewechsel nimmst du gerne das beigepackte fliegennetz.

Ich habe mal ein Kopfkissen eingepackt, leider war dann vor dem Abmarsch Kontrolle.