kampfflugzeug spiele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf 2.Weltkriegs Flugzeue stehst, dann rate ich dir Il-2 Sturmovik 1946. Man kann dort verschiedene Flugzeuge fliegen , wie z.B.: Die P-40 und den B-25 Bomber Es gibt ca. 70 Flugzeuge und du kannst auf Seite der USA, Deutschland, Russland, Italien, Finnland uvm. spielen. Ansonsten gibt es nicht sehr viele mit Jet Flugzeugen außer für Den Flight Simulator X aber da kannst du keine Bomben o. ähnlichen abwerfen.

Achja Tom Clancy´s HAWX fällt mir gerade noch ein. Bei diesem Spiel fliegst du Kampfjets (ungefähr 30).Mit einer sehr guten Grafik! Das spielt kostet ca.20€

ich kenn nur eins für psp mach