Kammt ihr gleich von Anfang zurecht kleines Auto vs großes Auto?

5 Antworten

In meinem Beruf fahre ich einen Transporter mit Box. Privat eine 99er Mittelklasselimosine. Ich hatte mit dem Transporter keine Probleme

Jedes Auto ist anders.

Es gibt gute und schlechte große sowie kleine Autos.

Für mich spielt die Rundumsicht eine große Rolle. Und die war bei mir z.B. in meinem etwas größeren BMW X1 deutlich besser als bei z.B. einem Toyota Aygo.

Grundsätzlich muss man natürlich mit den Maßen seines Autos vertraut sein. Aber hier brauchts einfach Erfahrung.

Ich weiß: Diese Antwort ist bisschen ne Nullnummer. Was ich sagen will: Setz dich rein, man gewöhnt sich dran.

Noch nie ein Problem damit gehabt.

Ich komme mit großen Autos besser zurecht als mit kleinen. Smart geht gar nicht, im Melkus RS2000 kriege ich Platzangst.

ich wechsel jedes jahr von golf 5 auf dodge charger (etwa a6 größe) und wieder zurück. es dauert so eine fahrt - dann geht es einigermaßen.

ich denke des wäre jetzt bei smart auf t5 nicht anders. schwieriger finde ich da die umstellung von schaltung auf automatik. bin jetzt im urlaub auch mal n leihwagen und nen buggy gefahren die wieder ganz anders waren.... nach knapp ner stunde hast dich an alles gewöhnt.