Frage von Topspin1807, 30

Kamille Gesichtsdampfbad gegen Pickel (habt ihr schon Erfahrung damit gemacht)?

hey leute wollte heute mal ein gesichtsdampfbad mit kamille ausprobieren und eure meinung mal lesen :) würde mich (bin 16) freuen, wenn leute schreiben, die das selbst schon vor jahren oder vor kurzem mal getestet bzw langfristig gemacht haben :) freue mich schon auf eure antworten!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 19

Mir hilft es immer und hat es auch immer geholfen. Es ist gut für die Atmung und der Dampf mit der Kamille verstärkt öffnet die Poren und reinigt sie zugleich.

Mehr dazu unter deiner ähnlichen Frage, die ich dir damals beantwortet habe ;) :

https://www.gutefrage.net/frage/hilft-ein-dampfbad-gegen-pickel?foundIn=list-ans...

LG-BurjKhalifa

Antwort
von Sumo1756, 21

Habe es selber schon öfter gemacht und ist auch recht angenehm :) und weiche Haut hast du danach auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten