Kamille Gesichtsdampfbad gegen Pickel (habt ihr schon Erfahrung damit gemacht)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft es immer und hat es auch immer geholfen. Es ist gut für die Atmung und der Dampf mit der Kamille verstärkt öffnet die Poren und reinigt sie zugleich.

Mehr dazu unter deiner ähnlichen Frage, die ich dir damals beantwortet habe ;) :

https://www.gutefrage.net/frage/hilft-ein-dampfbad-gegen-pickel?foundIn=list-answers-by-user#answer-203327969

LG-BurjKhalifa

Habe es selber schon öfter gemacht und ist auch recht angenehm :) und weiche Haut hast du danach auch!