Kamera rot?

2 Antworten

Ein Abdeckschieber vor der Kamera, den kannst du entweder mit der Hand öffnen oder über eine Tastenkombination. Such einfach Mal im Internet nach "Kamerabdeckung öffnen (dein Laptopmodell)"

Skyler32423
Fragesteller

Bei meinem Laptop gibt es kein abdeckschieber?

userZ0  20.03.2024, 19:36
@Skyler32423

Ist die einzig sinnvolle Lösung. Was andere macht kein sinn. Welches Modell hast du denn

Skyler32423
Fragesteller
@userZ0

Danke für deine Hilfe es war der abdeckschieber🙈

Das ist eine Klappe, die vor der kammera ist. Die kann man normalerweise wegschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus